Jan K. aus Braunschweig

ICH HABE NICHT SCHLECHT GESTAUNT, 
DASS MEINE HEIZUNG SO STARK GEFÖRDERT WIRD!

Ich hatte die Nase voll von einer Heizung, die nicht richtig heizt. Ich wollte einen modernen und sparsamen Heizkessel, der zukunftssicher ist.

Die Fachleute von MSM Bäder + Wärme haben mich echt gut beraten und ich habe mich dann für den SolvisBen Besserkessel entschieden. Von MSM Bäder + Wärme habe ich auch Tipps für Fördermöglichkeiten bekommen. Die Optimierung der Heizung wird vom Staat mit bis zu 30 Prozent gefördert! Hätte ich nicht gedacht. Pro 1.000 Euro sind das 300 Euro! Geltend machen kann man den Kessel, die Montage und den hydraulischen Abgleich des Heizsystems. Das nennt sich das Förderprogramm „Heizungsoptimierung“ vom Bundesamt BAFA. Die Beantragung geht online und ist recht einfach.

Meine Entscheidung habe ich nicht bereut. Jetzt habe ich nicht nur eine neue Heizung, sondern obendrein noch einen dicken Zuschuss als Förderung erhalten.

Das war für mich insgesamt ein positives Erlebnis. Mit den Fachberatern und den Handwerkern von MSM Bäder und Wärme lief das echt entspannt. Kann ich empfehlen!

PS: … seither bin ich zu Hause der „Heiz-Held“ :)

Ich möchte mehr Infos über
Förderprogramme erhalten

Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenlos